Termin
online buchen
Doctolib
 

Orthopädie & Unfallchirurgie

 

Neben der medizinischen Versorgung steht für mich der Mensch im Vordergrund. Eine Erkrankung ist selten nur auf eine Körperregion bezogen, vielmehr leidet der Mensch wesentlich mehr unter seiner Erkrankung und wenn es nur sein Gemüt ist.

Vor diesem Hintergrund zählen neben der medizinischen Versorgung ein offenes Ohr, Freundlichkeit, Zuwendung und herzlicher Umgang miteinander. Für mich ist eine verbindliche Patientenversorgung wichtiger als eine finanzorientierte Medizin. Sollten Sie dennoch einmal mit mir oder meinen Mitarbeitern nicht zufrieden sein, bitte ich Sie sehr, mich darauf anzusprechen.

In diesem Sinne führe ich mein Team – nur so sind wir anders

Dr. Jochen Kolouch

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Konservative (nicht operative) Orthopädie
  • Unfallbehandlung u.a. Sportler
  • Injektionstherapie von Gelenken zB mit Hyaluronsäure oder Benart
  • Operative Orthopädie und Unfallchirurgie:                                                   Minimalinvasive Kniegelenks-Operationen/ Arthroskopie inkl. Meniskusoperationen, Meniskusnaht, Kreuzbandnaht, Kreuzbandplastik
  • Gelenkersatzprothesen: Hüftgelenk – auch Kurzschaftprothese durch minimalinvasiven Zugang, Kniegelenk, Schultergelenk – auch Oberflächenersatz (Miniprothese)
  • Handchirurgische Eingriffe
 
 
Aus Sicherheitsgründen können wir Ihren Browser leider nicht mehr unterstützen.
Bitte aktualisieren Sie Ihr System!